FANDOM

Mein Name ist Miles Prower, aber jeder der mich kennt, nennt mich einfach Tails!”— Tails bei seiner Vorstellung463px-5957548575_bfebee1270_o.jpg

Tails' (テイルス Teirusu) richtiger Name ist in Wirklichkeit Miles Prower (マイルス・パウアーMairusu Pauā).Er ist ein zweischwänziger Fuchs und der Anführer vom Team Tails.Tails mag aber seinen richtigen Namen nicht und so nannte seine Mutter Rosemary ihn Tails.Er ist der beste Freund von Amy,Blaze,Cream und Knuckles und bekämpft gemeinsam mit ihm das Böse bzw. Dr Eggman oder Silver. Er ist sehr schlau, denn er hat einen IQ von 96, jedoch nicht so schlau wie Dr Eggmann,denn er hat einen IQ von 119.

Steckbrief

Ganzer Name: Miles,,Tails´´Prower

Spezies: Fuchs(Kitsune)

Geschlecht: Männlich

Alter: 8 Jahre

Geburtsort: Mobius

Größe: 80cm

Gewicht: 20kg

Ausrichtung: Kämpfer - Held

Status: Lebendig

Typ: Fly(Olymp-Alleskönner)

Besondere Fähigkeiten: Fliegen

Superform: Super Tails

Freunde: Amy,Blaze,Knuckles,Cream und Sonic.

Rivalen: Silver

Feinde: Silver, Dr.Eggman

Gestalter des Charakters: Yasushi Yamagutchi und Yuji Uek

Inhaltsverzeichnis Bearbeiten

1 Persönlichkeit

2 Beziehungen

3 Unterarten/Verwandlungen

4 Trivia

5 Bilder

Persönlichkeit

Tails ist ein sehr freundlicher, junger Fuchs, der immer bereit ist zu helfen, wo er nur kann. Er kann fast alles schaffen, wenn er länger darüber nachdenkt und hat zu fast allem eine richtige Antwort parat. Als er in Mobius aufwuchs, hat er auch Amy, Blaze, und Knuckles kennengelernt und sie waren wie Geschwister.

Beziehungen

Amy: Die beiden sind beste Freunde und kennen sich schon aus der Kindheit.Sie hat ihn auch sehr gerne. Sie ist ein Mitglied vom Team Tails.

Blaze: Sie ist auch von Tails eine sehr gute Freundin und auch ein Mitglied vom Team Tails.

Knuckles: Es besteht auch zwischen Tails und Knuckles eine sehr gute Freundschaft und auch ein Mitglied vom Team Tails.

Cream: Er kennt auch Cream aus der KIndheit. Sie haben auch sehr oft miteinander gespielt. Creams Mutter Vanilla hat das sehr niedlich gefunden und auch ein Mitglied vom Team Tails.

Sonic: Er kennt ihn auch aus Mobius. Sie sind auch gute Freunde.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki